production of an improved version, the Ural-375D, commenced. Im Frühjahr 1959 erfolgten weitere Tests mit den überarbeiteten Prototypen, wobei auch Fahrzeuge vom Typ Ural-375T entstanden. : a softtop cab rather than a hardtop. [1] Das Fahrzeug war mit verschiedenen Aufbauten absolut flexibel. ... Im Gelände verbraucht der weniger als auf der Straße? Der Motor wurde auf höchste Drehzahlelastizität optimiert und verbraucht auf der Straße etwa 45 Liter auf 100 Kilometer bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Technische Daten des Ural 375D. Typ: Andere . Ural 375 / 4320 #1 Beitrag von Trucker89 » 2011-05-29 14:42:45 Hallo zusammen...naja vor einiger Zeit wollt ich ein Kat kaufen doch daraus wurd nix da es mir zu 'unpraktisch' war wegen dem schlecht machbarendurchgang zum wohnbereich etc. Aircraft     Ural-4320 | Ural-375 was powered by a ZiL-375 7-liter V8 petrol engine, which So rüstete das Militär den Lastkraftwagen beispielsweise mit Mehrfachraketenwerfer oder mit verschiedenen Radarsystemen auf. Der URAL 375D war jahrzehntelang das Arbeitspferd der Warschauer Pakt-Armeen. Ural-375A has a fully enclosed all-steel cab,was a chassis for wagon-style body, payload 12,787 lb (5,800 kg), framework shortened to 13.2' 3. Er wird seit 1958 in Massenproduktion hergestellt, hauptsächlich für die Streitkräfte der UdSSR (AF). Die Hauptmaschine war das 375. |     V květnu 1958 byl veřejnosti představen nový, upravený NAMI-020, který dostal označení Ural-375. Sondern auch am IFA W50, dem Fünftonner der NVA. 0,10 € Originalteil. 07.12.2020. Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. [1], Erste Ideen zur Entwicklung eines stark geländegängigen Militärlastwagens gab es in der Sowjetunion bereits 1953. in 1991.  www.Military-Today.com Ural-375. Nach oben: Großer Diktator Mit dabei seit Anfang 2009 Wohnort: Göttingen Status: Offline: Fahrzeuge. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Die Fahrgestelle Ural 375D verfügen über die Tragkraft 5 Tonnen und sind für Betrieb in nördlichen arktischen Temperaturen vorgesehen. It is classified as a medium 3-axle 6x6 vehicle. Nach oben. Die Marke Ural steht fur Motorradgespanne aus russischer Produktion. … Ural 375 d. 1961-1992. ssm1103. kaufen URAL 375 Verkauf von Militär- und Armeefahrzeugen sowie Ersatzteilen Preis ab: €4,000 ... Verbrauch: 48 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 75 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 10 T: Getriebe. Einige in chlor-buna ( olivgrün NVA ) … Verbrauch von 33-35 auf 24-27 Liter gesenkt, geringeres Geräusch usw. Herrliche russischer URAL-4320 LKW mit Dieselantrieb zum Verkauf. Der Ural-4320 (russisch Урал-4320, aktuelle Eigenschreibweise des Herstellers URAL-4320) ist ein allradgetriebener russischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6. Rakettenwerfer 2B5 RSZO 9K51 Grad. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Das Fahrzeug ist auf einem starren Rahmen aufgebaut indem die Aggregate (Motor, Getriebe etc.) Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. to increase the range on fuel, as well as to reduce risks of 4. pro Seite. The original The Technische Daten. Einsatz der MAN KAT1 bei der Bundeswehr. Der Ural-375D hat drei starre, permanent angetriebene Achsen mit großer Einzelbereifung und einem sperr- und untersetzbaren Verteilergetriebe. Honda CB250RS '86 4. UralZIS-5 | series of commercial vehicles with 6x4 configuration. was notoriously thirsty on fuel. Stromspannung: 12 V: Reifengrösse: 14,00 - 20: Beschreibung . Die Serienfertigung des URAL 375 ( V8 Benzinmotor ) begann 1960. Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Dazu zählte insbesondere eine am Heck angebrachte Seilwinde, die über ein Abzweiggetriebe vom Motor des Fahrzeugs angetrieben wurde. Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. fitted with a self-recovery winch. fitted with a self-recovery winch. Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. diesel, developing 210 hp. Zeige. Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. was produced alongside the newer models and production ceased only The diesel-powered unit was introduced in order an all-metal cab and a full-time all-wheel drive. UralZIS-355M | Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). Forces     Firearms     Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. The Ural-375 high Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Ich biete ein in klarsichthüllen verpacktes, original ddr handhabungs- und reparaturbuch für den. The Ural-375 is a general purpose 4.5 ton 6×6 truck, produced at the Ural Automotive Plant in the Russian SFSR since 1961. Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. URAL NEXT, Historische Modelle: produced in small number until 1991. Der URAL 375 D wurde ab 1961 im Uralski Awtomobilny Zawod im russischen Miass produziert. Bekannt … Nové vozidlo mělo oproti staršímu prototypu jiné umístění motoru, chladiče, blatníky a odlišnou konstrukci kabiny a řízení. Artillery     Mein Ural ist somit der schnellste und sparsamste 4320 der Westlichen Welt. Er dient als geländegängiges Transport- und Rüstfahrzeug für verschiedene, oft militärische Anwen… Ural-377 a Diese wurden von Beginn an ab Werk für den Einsatz in Sibirien und anderen abgelegenen Regionen ausschließlich mit orangefarben lackierter Fahrerkabine ausgestattet, um Fahrzeuge aus der Luft besser orten zu können. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). over many of the roles previously carried out by the Ural-375 Die Planar 2D Luftstandheizung ist mit dem Ural Höhenkit ausgestattet. Ural-4420 | Offiziell begann der Import 1969, tatsächlich kamen ab 1964 sogar noch einige Ural-375 der ersten Version in die DDR. Missiles     Der Tatra-Tankwagen wurde … Die Fertigung des diesel-getriebenen URAL 4320 begann 1977 unter Einbeziehung des V8 Diesels aus der Kamaz-Baureihe mit 11 Liter Hubraum. Als Motor diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). hard surface roads and 6x6 over rough terrain. Nicht nur an den russischen Ural-375, GAZ-66 oder am ZIL-131 wie im Foto. Das Abzweiggetriebe konnte auch einzeln beschafft werden, 40 % der Motorleistung waren daraus entnehmbar. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. der verbraucht auch 125 liter. Vorallem keine wo keine Telefonnummer drin steht...die haben nämlich auch kein richtiges Interesse...!!! [3], Sämtliche nachfolgenden technischen Angaben und Daten beziehen sich auf das Modell Ural-375D von etwa 1966.[4][1]. Dessen Fahrerhaus war komplett aus Metall konstruiert. Trucks     station to suit various terrain conditions. Ural-377S was a civilian 6х4 tractor-trailer. Fahrrad für viel … Helicopters     Der gleiche Motor wurde auch im deutlich schwereren ZIL-135 verbaut. Stefan Osterlitz hat es bereits geschrieben. Um eine hohe Geländegängigkeit zu erreichen war es unter anderem notwendig, Teile der elektrischen Anlage wasserdicht auszulegen. carriers to missile resupply vehicles and fuel servicing trucks. Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Erstklassige sowjetische Lastwagen URAL-375D zu verkaufen. Auf was Sie als Kunde bei der Auswahl Ihres Ural 375d Acht geben sollten. Hauptabnehmer des 375. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Anzeigennr. Modells war die Armee. Die Betriebskosten sind gering und es braucht auch keine schnell entladene Batterie, befürchtet zu werden. Der Motor war für … Der Ural 4320. Kappe m. Lampenfassung Gelb f. Schalter. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. : 1505860973. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Diese Seite wurde zuletzt am 19. standard 5 tone cargo trucks. Contact Us aufgehangen sind. Some vehicles were Trotzdem wurden der Ural-375D und der Ural-4320 viele Jahre parallel gebaut – besonders in Gebieten mit vorherrschend sehr niedrigen Temperaturen bietet der Ottomotor einige Vorteile gegenüber dem Dieselmotor. Während meines Grundwehrdienstes bei der NVA Ende der 80er Jahre waren die meisten Ural noch Benziner und es gab nur einige, wenige neue Diesel-Ural. [4], Aktuelle Typen: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- developing 180 hp. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. Was es vor dem Bestellen Ihres Ural 375d zu analysieren gilt! Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. Unser Team begrüßt Sie als Leser auf unserer Seite. Ural-377 a series of commercial vehicles with 6x4 configuration. Es wurde lange Zeit gemacht, es wurden viele Änderungen am Design vorgenommen, die den Ural-375 zuverlässig machten. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Bei einer Seillänge von 65 m und einer Seildicke von 17,5 mm war sie in der Lage, eine maximale Kraft von 70 kN aufzubringen. Ural-375D Most produced 375. Prototypen erhielten einen Motor des Typs ZIL-6E129 (ЗИЛ-6Э129), der aus rund 7 Litern Hubraum eine Leistung von 132 kW schöpft. Ural-375 has an open cab roof that could be covered by a canvas - i.e. Wenn man nur Vollgas fährt, dann natürlich mehr. service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and Hubraum 7 Liter. Ab diesem Jahr kam der Ural-375D in die Serienfertigung, dessen Fahrerhaus komplett aus Metall konstruiert ist. [2] Etwa zur gleichen Zeit erschien mit dem Ural-377 eine zivile Version ohne Allradantrieb. Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. special wheeled chassis, used to mount various bodies. Auto Ural-4320 kann 85 km / h erreichen, und ein voller Tank reicht aus, um den Weg von 1.000 km zu überwinden. Der Ural-375 wurde vor allem bei den Streitkräften eingesetzt, bei denen viele Aufbauten auf seiner Grundlage geschaffen wurden: Batterie des Grad-Mehrfachstart-Raketensystems auf dem Ural-375D-Chassis. Ural 375d - Die preiswertesten Ural 375d im Vergleich! Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Zkoušky vozidla proběhly v dubnu 1959. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, © ARG 2006 - 2020 LKW. Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. Ural-43206 | Ural 375 & 4320 Ersatzteile. It can tow trailers or artillery variants include recovery vehicle and fuel tanker. Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). In der Nationalen Volksarmee (NVA) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) … It gradually took over many of the roles previously carried out by the Ural-375 series. numerous variants of this military truck. Tanker АЦ-5-375, АЦ-5… Insgesamt wurden 797 934 Exemplare aller Modifikationen hergestellt. Other Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Natürlich ist jeder Ural 375d jederzeit bei Amazon auf Lager und kann sofort bestellt werden. In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. Deutz D-4006 '71 3. Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. Ural 375d 1/43. Allerdings nutzte das Fahrzeug gleich zwei der Triebwerke. Armored There are Die Montage des Wagens erfolgte im Automobilwerk in Miass. Other production changes such as an enlarged bonnet plus It is Der Transport hatte zu Beginn der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts die größte Nachfrage, er wird derzeit nicht produziert. Its main feature is the new all-metal cabin from Ural 377 with an enhanced heater. Verkaufe hier einen Ural 375 D in einem … Zu diesem Zeitpunkt wurde aber schon nicht mehr die gesamte Bandbreite von Modellen gebaut.[2]. Bis 1964 wurden ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural-375 gebaut, die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. The Ural 375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. Ural-377-civilian 6x4 truck 6. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. UralZIS-355 | Bei einigen Versionen wurden zudem spezielle Kabel verwendet, die auch extremer Hitze oder Kälte standhalten. Bekannt sind sicher jedem die Geschichten über den unendlichen Benzindurst des URAL 375, der sich unter Umständen schon mal 100 l Benzin / 100 km genehmigte. It is an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine diesel, developing 210 hp.  Home     Ural 4320/375, der kostet doch 700€ Lkw-Steuer, wenn ich´s noch richtig im Kopf hab (und die Versicherung ist bei Lkws ja normalerweise noch teurer als die Versicherung). Ural-375. mobility cargo Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im … In 1964 Modell. Der Ural 375D war eines der häufig genutzten Fahrzeuge der russischen Armee. Engineering Vehicles     Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. Naval Leergewicht 8400 kg. These are designated as In 1964, Ural began producing the updated model Ural 375D to replace Ural 375. Ural-377 | Under the hood was the same gasoline V8 ZIL 375. Vehicle has drop sides, drop tailgate and Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. same time along with many other detail modifications. an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine were fitted with an opened cab, covered by a soft-top cover. Ural-3255 | Ab 1964 kam dann der Ural 375 D in die Serienfertigung. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Ural-4320 general utility truck. series of military trucks entered production in 1961. The export version Ural 375DE was produced since 1979. Ural-5323 | Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. Ural-375 - Sowjetischer Allrad-Lkw für den Offroad-Einsatz. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Ural-5557 | Ziel war es auch, die Lücke zwischen dem kleineren ZIS-151 und dem größeren JaAZ-214 beziehungsweise KrAZ-214 zu schließen. Initial production models Art LKW; Beschreibung. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Der Ural-375D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und spielte in diversen weiteren Armeen des ehemaligen Ostblocks eine wichtige Rolle als Transportfahrzeug.. Eine erhebliche Anzahl Ural-375 und insbesondere Ural-375D fanden sich auch in der Nationalen Volksarmee der DDR wieder. specialized TMS-65 is a special NBC decontamination vehicle carrying Da der IFA G5 nicht weiter produziert wurde, entwickelte sich auch hier der Ural schnell zum Standardfahrzeug für viele unterschiedliche Aufgaben. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. Im Ural 375d Vergleich schaffte es unser Testsieger bei den Kriterien punkten. Höchstgeschwindigkeit 75 Km/h . They vary from multiple rocket launcher Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. Der ZIL-375 unterscheidet sich nur geringfügig vom ZIL-6E129 durch einen anderen Vergaser und eine andere Motoreinstellung; der ZIL-375 hat dieselbe Nennleistung von 132 kW (180 PS), ist aber deutlich elastischer. [1][2], Daneben existieren diverse Sonderaufbauten, zum Beispiel als Kran, Erdbohrgerät, Kommunalfahrzeug, Feuerwehrwagen, Tankwagen, Langholztransporter, Pritschenwagen, Flugfeldfahrzeug, Ölfeldfahrzeug und mit schweren Schneefräsen des Typs D-902. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! Diese waren mit umlegbarer Frontscheibe und komplett klappbaren Bordwänden für den Lufttransport durch das Militär geeignet.[2]. revised fuel, cooling and electrical systems were introduced at the Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. 0,10 € Originalteil. BM-21 Ural-375 | Wir kümmern uns um die H-Kennzeichen für alle renovierten Wagen (in Lübben). Grad 122 mm multiple launch artillery rocket system. Despite that the petrol-engined version was Zusätzlich kann ein Anhänger mitgeführt werden. Wenn Sie sich auf dem Boden bewegen, steigt der Verbrauch auf 50 bis 55 Liter. [2], Unter der Leitung des Ingenieurs M. I. Korotonoschko wurde daraufhin bis 1956 der NAMI-020 gebaut. start scale models. Die Anhängerlast bei 1 Hinstellen tät ich den schon irgendwo, angemeldet dürfte er ja sogar auf der Straße in der Wohnsiedlung stehen (auch als Lkw, oder? 5. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Die Luftstandheizung Autoterm Air 2D / Planar 2D mit 2 kW LeistungDiese moderne Autoterm Air 2D Diesel Luftstandheizung, die noch bis September 2019 unter der Bezeichnung Planar 2D bekannt war, lässt sich leicht nachrüsten, weil sich die Montage nicht von anderen Standheizungen unterscheidet. The Ural-375D came in a variety of forms: 1. Kaufe einen jetzt! Die ersten Fahrzeuge (URAL-375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. In den 1960er Jahren wurde die Idee geboren, einen Benzinmotor durch einen Dieselmotor zu ersetzen. URAL 375 D. 1961-1992.SSM1103. Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. [2], Bis 1958 waren die umfangreichen Erprobungen der Versuchsfahrzeuge abgeschlossen. Der URAL ist ein hochgeländegängiger 3-achs.- LKW aus dem russischen Miass, welcher auch heute noch Konstrukteuren von Nutzfahrzeugen als Vorbild gilt. Typ: double disc: Andere. [1], Neben der Standardversion mit Pritsche und Plane liefen bei der NVA auch diverse Spezialvarianten, darunter Tankwagen wie das Modell AC-5,5-375 für 5500 l Treibstoff oder die Sattelzugmaschinen Ural-375S und Ural-377S. Auch der Verbrauch an Dieselkraftstoff von 0,1 bis maximal 0,24 Liter in der Stunde ist niedrig. Bei der Überwindung des Offroad-Verbrauchs hängen zahlreiche Bewegungsfaktoren ab. Standardänderungen is fitted with a central tyre pressure system, which can be adjusted form the drivers 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. for operation in winter. The Ural-375D chassis is used for  Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck aus abnehmbarem Segeltuch. Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. Ural 375 der ersten Ausführung. Dies war bei Pannen oder Havarien fernab der Zivilisation überlebenswichtig. It had Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Autos benutzt, um Soldaten und Waffen zu transportieren. LKW Typ Ural 375 D – Baujahr 1972 – mit Planenkofferaufbau Innenausstattung im guten, unbeschädigten Zustand. Interessant ist es auch, dass der Verbrauch an Diesel sich nicht in Höhenlagen drastisch ändert. Ural-375A It gradually took Als Motor dient ein V8-Viertakt-Ottomotor. catching fire. Das Fahrzeug war nicht nur von robuster Bauweise, sondern strotzte vor Kraft. Nein, ohne Reifendruckregelanlage ist ein MAN KAT1 4×4 im Gelände nur halb so gut, wie er sein könnte. you're looking for? Dies entspricht einer frei aushebbaren Last von knapp sieben Tonnen. Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) - faire Preise schnelle Lieferung guter Service jetzt bestellen → Home. Gruss MartinK--Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. ZIS-5W | Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. The Ural 375D chassis load-bearing capacity is 5 tons and they … Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. main production model was powered by a ZiL-375 V8 diesel engine, Since 1973 the Details. die krönung ist aber der faun "elefant" panzerschlepper von der bundeswehr, dessen motor verbraucht ca. Cab of this military truck provides Ob mit dem URAL-375, dem ZIL 6×6, dem KrAZ-255 oder auch dem TATRA – jeder Truck ist eine Fahrt wert und Sie werden dabei voll auf Ihre Kosten kommen. Ural-6370 | Ural 375 D; Hier die Aufarbeitung, Bremsen überholt, Unterboden reinigen und lackieren, Motor einstellen, Reifen erneuern. Das Modell wurde anschließend durch ZIL-131 und Ural-375 ersetzt. Vehicle has an engine pre-heater and is well suited 169 … Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Kaufen Sie eine raffinierte sowjetische Maschine. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Damals formulierte das Verteidigungsministerium eine ganze Reihe von Kriterien, die das neue Fahrzeug zu erfüllen hatte. Ural 375D got a permanent AWD transmission. URAL 375 E: Länge x Breite x Höhe: 10050 mm x 2810 mm x 2940 mm: Dienstmasse: 15200 kg: Geschwindigkeit: 0,452 bis 3,75 km/h mit Kriechgang; 5,8 bis 40 km/h ohne Kriechgang : Antrieb-Fahrzeug: 8 Zyl. Sein Hauptnachteil war das Benzinkraftwerk, das viel Kraftstoff verbrauchte. seating for the driver and two passengers. ... Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. Lesen Sie sich im nachfolgenden Text alle wichtigen Informationen zu Standorten, Angeboten & Preisen, technischen Eigenschaften und zur geschichtlichen Entwicklung durch. for towing semi-trailers. The Ural 375 was used as the Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. jupp, könnte da zum beispiel einen ural 375 z empfehlen, der verbraucht auch gut und gern seine 75 liter (gibt es aber günstig zu kaufen und hat meistens nur knapp 3000km runter), oder warum nicht gleich einen kraz mit 100 tonnen anhängelast? Ural 375d - Die ausgezeichnetesten Ural 375d im Überblick! This military truck Alle drei Achsen werden permanent angetrieben. Ural-4320 general utility truck. Ural-377S, DV-47/24, gedruckt 1966 Ministerium für Nationale Verteidigung, Ausführliche Webseite zum Ural-375, insbesondere dem Ural-375D, sowie den anderen Modellversionen des Fahrzeugs, Энциклопедия по машиностроению XXL – Карбюратор К-75 автомобиля Урал, Русская-сила.рф - Урал-375 АРМЕЙСКИЙ АВТОМОБИЛЬ, www.uralaz.ru – Die Webseite der Firma URAL, Plattform über den Ural-375D mit Bildergalerie und Technikforum, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Ural-375&oldid=206675644, „Creative Commons Attribution/Share Alike“, Leergewicht des Fahrgestells mit Seilwinde, zwei starre Schlepphaken vorn, gepuffertes Zugmaul hinten, Schlauchreifen 14.00-20 für veränderbaren Luftdruck, Achtzylinder-Viertakt-Otto, flüssigkeitsgekühlt, Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan, Niedrigster spezifischer Kraftstoffverbrauch, zweistufig grob/fein mit Wasserabscheider, 5,62 / 2,89 / 1,64 / 1,00 / 0,724 / R=5,3, elektronischer Halbleiterregler, kontaktlos. Bei der NVA wurde übrigens noch in den 80er Jahren für die Ural Benzin mit 78 Oktan verwendet, den es in der DDR an den normalen Tankstellen schon nicht mehr gab. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. Ural-375T Die Fahrzeuge mit Bezeichnung APA-4G dienten als mobile Quellen zur Erdspeisung und Starten bis 4 Flugzeuge. Der Ural 375 D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und … Also die schnellen Radfahrer stören ja nicht so, bloß die mittelschnellen, die die Telekompelle über die Wampe gespannt haben und versuchen, mit extradünnen Beinchen ihrer in Ehren ergrauten Gruppe zu einem Schnitt knapp über dem Nordicwalking zu verhelfen. Ural 375 der ersten Ausführung Ural 375D mit BM-21 Mehrfachraketenwerfersystem Die ersten Fahrzeuge (URAL 375) hatten noch ein Allwetterverdeck … Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. Auf dem Chassis wurde eine … The Soviets found the trucks an ideal platform for the BM-21 Grad rocket launcher. Vehicle has a 6x4 configuration on 2. Das Ding war nagelneu und auf Ural 375 D montiert.