Der belässt das Heck bei einer Gewaltbremsung trotz der 150 Millimeter langen Federwege auch sicher und nervenschonend am Boden. So kann man sich aneinander gewöhnen. Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. A great deal of that was on a road trip to southern Arizona, which included long stretches of incredibly windy freeway, massive elevation changes, and twisty mountain roads. Der ADAC hat neun Motorradhelme auf Gewicht, Komfort, Aerodynamik und Sicherheit getestet. TEST RIDE. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Finden Sie viele günstige Motorrad Angebote bei mobile.de – Deutschlands größtem Fahrzeugmarkt BIKES: TEST RIDE REVIEW: Kawasaki Versys 650 [+video] Chris Wee June 23, 2015. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; … Mit Service-Intervallen von jetzt 12.000 Kilometern aber sonst völlig unverändert schickt Kawasaki 2020 den Dauerbrenner Versys 650 ins Rennen um die Gunst der Tourenfahrer. Wir haben uns der wichtigen Aufgabe angenommen, Varianten unterschiedlichster Art auf Herz und Nieren zu überprüfen, sodass Interessierte ganz einfach den Kawasaki versys 650 tourer test sich aneignen können, den Sie als Kunde für ideal befinden. Doch bei den Verkaufszahlen konnte sich deren reiselustige Versys-Schwester nie so recht in den Windschatten der Nackten hängen. Gang rein, Abfahrt. Hatte sich mit wuchtiger Upside-down-Gabel, reizvoller Alu-Bananenschwinge, straffer Federung und mehr Bums im Drehzahlkeller aufgebrezelt. Yesterday evening I bought a new from my local dealer 2019 Versys 650LT. EIN MOTORRAD. Lange Federwege und sportliche 17"-Räder machen die neu gestylte Versys zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem.CO2-Emissionen: 110g/km, Krafstoffverbrauch : 4,5l/100 km Weitere Infos. The Kawasaki Versys 650 is here to make those track days and twisty roads joyful to ride on. Komfort dominiert auch die Sitzposition. MY KAWASAKI. Sind Sie als Käufer mit der Bestelldauer des bestellten Artikels einverstanden? Ich bin vernünftiger geworden.“ In der Tat haben die Mannen in den grünen Overalls nicht nur am Plastik und den Abgasrohren gewerkelt, sondern gewaltig Hand an die Neue gelegt. Denn weil nun zwei der drei Motorhalterungen in Gummi lagern, bleiben Lenker und Fußrasten nahezu vibrationsfrei. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. So wie diese Beiden Maschinen sehen heute Sporttourer der handlich-leichten und dennoch kräftigen Mittelklasse aus. In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Genuss ohne Reue möchte man sagen, wenn am Federbein die Einstellmöglichkeit der Zugstufendämpfung nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen wäre. Auch später bleibt kaum ein Charakterzug der neuen Versys präsenter als dieses neutrale und leichtgängige Lenkgefühl. So finden Sie die richtige Motorrad-Fahrschule, Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-Reihenmotor, eine Ausgleichswelle, zwei obenliegende, kettengetriebene Nockenwellen, vier Ventile pro Zylinder, Gabelschlepphebel, Trockensumpfschmierung, Einspritzung, 2 x Ø 38 mm, geregelter Katalysator, Lichtmaschine 336 W, Batterie 12 V/14 Ah, mechanisch betätigte Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette, Sekundärübersetzung 3,067, Gitterrohrrahmen aus Stahl, Motor mittragend, Upside-down-Gabel, Ø 41 mm, verstellbare Federbasis und Zugstufendämpfung, Zweiarmschwinge aus Aluminium, Zentralfederbein, direkt angelenkt, verstellbare Federbasis, Doppelscheibenbremse vorn, Ø 300 mm, Doppelkolben-Schwimmsättel, Scheibenbremse hinten, Ø 250 mm, Einkolben-Schwimmsattel, ABS, Radstand 1415 mm, Lenkkopfwinkel 65,0 Grad, Nachlauf 108 mm, Federweg v/h 150/145 mm, Sitzhöhe 840 mm, Gewicht vollgetankt 216 kg, zulässiges Gesamtgewicht 426 kg, Tankinhalt/Reserve 21,0/3,0 Liter. Ausstattung: 4 von 5 Punkten; Dezent pöttelt der Zweizylinder vor sich hin. 0 0. Bringt das 2015er Facelift die Wende?Im Check war ein Tourer. The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. The Kawasaki Versys 650 has its pluses, of course. The Versys radiates fun and is both rider friendly, easy to handle. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Testing the Versys. Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Known for Kawasaki’s torquey 650cc parallel twin engine and lightweight chassis, the Versys 650 LT has smooth handling and responsive feedback. Kawasaki Versys 650: Testfahrt, Daten, Preis Die neue 650er-Versys von Kawasaki besticht vor allem durch ihre neues Design. Obwohl die Urteile dort hin und wieder verfälscht sein können, geben diese generell einen guten Gesamteindruck; Welches Ziel verfolgen Sie als Benutzer mit Ihrem Kawasaki versys 650 2017 test? Alle der im Folgenden vorgestellten Kawasaki versys 650 2017 test sind sofort auf Amazon zu haben und somit in weniger als 2 Tagen bei Ihnen. Wir haben uns angesehen, ob das „Funbike“ immer noch dafür steht, wofür es schon 2007 auf den Markt gekommen ist… Wie war sie damals bei ihrer Präsentation im Jahr 2007 aufgetreten, die Zweitgeborene? Der 650 cm³ Motor leistet 64 PS, etwas weniger als die ER-6N, dafür mit umso mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller. Schöner, sportlicher, komfortabler, tourentauglicher - Kawasaki drehte an den richtigen Schrauben und gab dem beliebten Multifunktionsbike mehr als nur ein hübscheres Gesicht.“ Serviceintervalle: 6000 km Eine Endnote wurde nicht vergeben. Nämlich wenn man den Twin frei drehen lässt. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Kawasaki versys 650 2017 test - Wählen Sie dem Favoriten der Redaktion. Erst jetzt meldet sich die Neue zu Wort: „Junge, schau noch mal in mein Datenblatt. Beeindruckend, erst recht vor dem Hintergrund, dass weder die nun von Showa gelieferte Gabel noch das Kayaba- Federbein diesen Komfort mit lascher Dämpfung und dementsprechend schwammigem Feedback erkaufen. The new Kawasaki Versys 650 is finally here - a bike many enthusiasts have been waiting for. Dabei wurden Fahreigenschaften, Handhabung, Praxis im Alltag, Sicherheitsaspekte und Unterhaltskosten der Kawasaki Versys 650 von unserer unabhängigen Testredaktion genau unter die Lupe genommen. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15 Millimeter nach unten und um deren 20 nach vorn, der Windschild wurde in seiner Größe fast verdoppelt, der Tank um zwei Liter vergrößert, der Heckrahmen verstärkt, die Zuladung um stolze 30 Kilogramm erhöht und die Kofferaufnahmen optisch unauffälliger integriert. Motorradfahren kann so einfach sein. Und das Ergebnis? Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Worauf warten? The Kawasaki Versys 650 (codenamed KLE650) is a middleweight motorcycle.It borrows design elements from dual-sport bikes, standards, adventure tourers and sport bikes; sharing characteristics of all, but not neatly fitting into any of those categories. Zwischen 7000 und 10.000 Touren beißt der Mittelklasse-Treibsatz zu, hängt direkt am Gas und liefert in. …weiterlesen, MOTORRAD -
Also: Gas auf. To watch this video accept the marketing cookies. Liste unserer besten Kawasaki versys 650 tourer test. Kawasaki Versys 650 KLE, koupil jsem pro rozježdění, vhodná pro začátečníka, odpustí chyby. The Kawasaki Versys isn’t bare basic either. Allerdings: So aktiv wie bislang agiert es sich auf der Versys nicht mehr. Kawasaki Versys 650 Modelljahr 2020 Test Wie der perfekte Schwiegersohn. Platz 3 von 3Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Die Versys 650 ist kein schlechtes Motorrad. koffer ABS Inserat online seit 16.12.2020, 18:28 6.690 € Finanzierung berechnen EZ 08/2018, 2.368 km, 51 kW (69 PS), 649 cm³ In the realm of the budget ‘dualie’ or dual-purpose motorbike, there is one that stands out above the rest, the Kawasaki Versys. Fun-Faktor: 4 von 5 Punkten. Hätten Maschinen Gefühle, man könnte die Versys verstehen, wenn sie auf ihre ältere Schwester nicht gut zu sprechen wäre. Kawasaki / Versys / Reviews / Road Test / ... 2017 Kawasaki Versys 650 LT. What hasn’t changed much, however, is the 649-cc parallel twin engine … Preis: 7695 Euro** Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017] „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. …weiterlesen, TÖFF -
Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Und nun steht sie da, die aufgepäppelte Versys, unterscheidet sich auf den allerersten Blick von ihrer Vorgängerin. With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Fahrleistungen: 3 von 5 Punkten; Denn was sich schon auf den ersten Metern angedeutet hatte, konserviert die Kawa auch bei flotterem Speed. Reicht es, bei moderatem Tempo die Drehzahlmessernadel des 650ers um die 5000er-Marke pendeln zu lassen, braucht’s für den schnittigen Kurventwist schon das obere Drehzahldrittel. Kawasaki Versys 650 (2008) Jinonice (Praha 5), jirka-72. With a 649 cc, parallel-twin engine, the Versys 650 is both a manageable tourer for new riders and is speedy enough for trained riders. Das alles, ohne den zusätzlichen Punch des Versys-Aggregats gegenüber des ER-6-Motors zwischen 3000 und 6000 Touren dranzugeben. Other parts required $ 230.00; 30L TOP CASE COVER BLK 660 15Z. Beim Big Enduro Melken in Melk am Wachauring haben unsere Redakteure Vauli und K.OT 10 Motorräder für Euch getestet. Die Schwimmsattel-Anlage beißt aggressiver als ihre recht stumpfe Vorgängerin zu und gibt vor allem beim ersten Anlegen ein besseres Feedback als bislang. Nur nicht aufregen. Almost Grown Up: Who Says You Need a Liter-Size ADV? So kultiviert sich der Antrieb im Drehzahlkeller gibt, so kontinuierlich schraubt er sich auch durch die Drehzahlleiter. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Bremsen, Ergonomie und Gepäcksystem. Hit the jump for more information on the Kawasaki Versys 650 Sport. Mehr Druck, schärferer Look. I've already ordered T-Rex engine guards, luggage protectors and Oxford heated grips. Flott um Kurven, bequem auf Reisen, verlässlicher Partner im Alltag: Diese Eigenschaften wollen Kawasakis Versys 650, Suzukis V-Strom 650 und die neue Tracer 700 von Yamaha unter einen Hut bringen. Despite being viewed with a bit of bemusement when it first appeared, the Versys 650 has gradually attracted a dedicated following, and it's not hard to see why. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS. Find a Test Ride; Kawasaki Dealer News; Deals and Offers; Kawasaki Experience. Hier kaufen und entspannt durch Österreich, Schweiz, Slowenien und Tschechien reisen. Übersicht. Bremsen: 4 von 5 Punkten; Angenehm residiert es sich auf der breiten, weich gepolsterten Sitzbank, die größere Scheibe bietet spürbar besseren Windschutz als bislang – auch wenn sie durch die unpraktisch auf der Scheibenaußenseite angebrachten Rändelschrauben während der Fahrt nicht in der Höhe verstellt werden kann. Street/Track . Denn mag die Versys mit der aktuellen Neuausrichtung auch etwas braver geworden sein, unterm Strich hat sie wenig von ihrem Spaßpotenzial verloren – und viel an Universalität hinzugewonnen. Trotz aller Modifikationen kostet die Versys mit 7695 Euro sogar nochmal 200 Euro weniger als ihre bereits im vergangenen Jahr um 500 Euro reduzierte Vorgängerin. I am sorry for not cross posting my blog in this thread over the last few months. It gets preload and rebound adjustment of its upside down front forks, and it gets adjustable levers. In dieser Rangliste finden Sie unsere Testsieger an Kawasaki versys 650 2017 test, wobei Platz 1 den oben genannten Vergleichssieger definiert. Nimble enough to take on commanding twisties, yet comfortable to take on the tour and potentially some gravel roads, the Versys 650 is a … The V-Strom, … Für die Yamaha gilt: Ein besseres ABS-Regelverhalten, kombiniert mit einer strafferen Gabel, würde helfen, denn ansonsten überzeugen die Stopper der Tracer auf ganzer Linie. Die Testfahrer und Testingenieure von MOTORRAD haben die Kawasaki Versys 650 ausführlich getestet. Jenseits der 6500er Marke kommt ein frischer Wind auf, mit Lust und Temperament schnalzt die Kawa ...“, „Plus: sparsam; spritzig; solide. Wir versuchen, Ihnen die gewünschte Seite schnellstmöglich bereitzustellen. The Versys 650 offers highly versatile performance boasting a 649cc engine with maximum low- and mid-range torque, and a slim, upright riding position. MÄNGEL Mit der Versys holt man sich für kleines Geld einen grundsoliden und sparsamen Alleskönner in die Garage, der trotz der überschaubaren Leistung viel Fahrspaß bietet. Ein Aufbruch, den auch der Motor mitgestaltet. Kawasaki Versys 650. Weiterführende Informationen zum Thema Kawasaki Versys 650 können Sie direkt beim Hersteller unter kawasaki.de finden. Verbrauch: 4 von 5 Punkten; Trotzdem, die Grundabstimmung passt, und zum Trost spendierten die Kawa-Modellplaner für das Heck immerhin eine per Handrad einstellbare hydraulische Federvorspannung. I rode a 2014 Kawasaki Versys 650 ABS for almost 2,500 miles in three weeks. Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. Hier finden Sie aktuelle Kawasaki Versys 650 Motorrad-Angebote bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt. Alltag: 5 von 5 Punkten; Kawasaki's 'dual purpose' 650 has grown into a serious middle-weight tourer and fun all-rounder Related Articles Back-to-back test: Yamaha Tracer 700 vs Kawasaki Versys 650 review However, my most recent post is probably a sum of all my experience and a comprehensive review of Versys 650 having done about 5000km in the last 6 months. Latest. Die Kawasaki Versys basiert auf dem Konzept der ER-6, wird aber als Enduro und Tourer deklariert. Was der Versys gegenüber der ER-6 wirklich fehlte, waren 8 PS Spitzenleistung und vor allem eine gefälligere Optik. Schwer zu erklären und unmöglich einzuordnen. Wir haben 10 knifflige Fragen für Sie. The Versys 650 styling package blends style, wind protection, aerodynamics and airflow management. More on YouTube's privacy policy here and here I ACCEPT. The Versys is a typical, middleweight adventure bike, again similar to, say, Suzuki’s enduring V-Strom 650 or Triumph’s hugely-popular Tiger 800, and as such is upright, comfortable and surprisingly roomy for a 650, with wide, high bars, lavish, cossetting seat and plenty of legroom. Die seit 2006 gebaute Versys besticht durch längere Federwege mit einer Upside-Down-Gabel und einer Halbverkleidung, die auch auf längeren Etappen ausreichend … Later in the year, 2014, it received an update and was showcased at the Intermot show. Garantie: zwei Jahre CART (0) WISHLIST. Ohne plötzlichen Leistungsschub und ohne Drehmomenthänger schiebt der Gegenläufer voran. https://www.adventurebikerider.com/kawasaki-versys-650-review Und das der komfortablen Federung. Kein Ruckeln, kein ruppiges Anreißen. Der Grund für die Malaise: ganz sicher nicht die Technik und wahrscheinlich nicht einmal der um etwa 1200 Euro höhere Preis. Unser Team hat unterschiedliche Marken ausführlich analysiert und wir zeigen Ihnen hier unsere Ergebnisse unseres Vergleichs. HINUNTERSCROLLEN. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. October 27, 2015. Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Endnoten wurden nicht vergeben. Im Klartext: Die Versys will kein Funbike mehr sein. ALLE STRASSEN. Starting at $4,999 MSRP NINJA ® 650. Videos on Kawasaki.eu website We introduced an enhanced privacy mode to prevent YouTube to set cookies on visitors' devices without consent if a page is embedding a video located on YouTube. Die Versys macht dabei gleich in zwei Kategorien einen guten Eindruck. The ideal motorcycle for commuting around town through the week and covering large distances on the weekend, the Versys 650L is a highly talented performer indeed. By Marc Cook. Reviews. More Reviews. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS on www.Totalmotorcycle.com. gesetzlicher MwSt. Die Betreiber dieses Portals begrüßen Sie als Leser zu unserer Analyse. Zuletzt von Rang 102. Reicht es, bei moderatem Tempo die Drehzahlmessernadel des 650ers um die 5000er-Marke pendeln zu lassen, braucht’s für den schnittigen Kurventwist schon das obere Drehzahldrittel. Während sich die ER-6 von einem Verkaufsrekord zum nächsten schwang, im vergangenen Jahr sogar noch Platz zwei in der Zulassungsstatistik holte, durfte die Versys nur neidvoll applaudieren. Da ist leider etwas schiefgelaufen. Minus: 12-V-Buchse und Ganganzeige extra; Tacho im Gegenlicht schlecht ablesbar.“, Getestet wurde: Versys 650 Tourer + ABS (51 kW) [Modell 2015], „... Kraftvoll schiebt der Motor nach vorn, der Zeiger des Drehzahlmessers rotiert auf Wunsch unbeirrbar in den fünfstelligen Bereich, nur 4,4 Sekunden braucht der kleine Twin, um Besatzung samt Bagage bis zur 100-km/h-Marke zu drücken. Kawasaki Versys 650 Tourer inkl. The Versys 650L reflects this fun, sporty nature, while a number of updates to the chassis and a host of new accessory items make it easier for Versys owners to ride longer and further. Comparison: Kawasaki Versys 650 LT vs. Suzuki V-Strom 650XT. Alle anderen werden eher Dinge wie die überarbeitete Bremse registrieren. The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. Dieses Mal ist die Kawasaki Versys 650 im Test… Difficult to explain and impossible to categorise, the Versys simply exceeds the sum of its parts. Doch auch die Fülle weiterer technischer Änderungen kann sich sehen lassen. Funbike, nicht braver Allrounder. Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2015] „Operation gelungen: Trotz bekannter Eckdaten ist die Versys 650 quasi ein komplett neues Motorrad. Ein Grund zum Grübeln. Der Kupplungshebel ist in der Griffweite einstellbar. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Händlers und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Minus: Tacho spiegelt stark bei Licht von hinten; Windschutz; Motor weniger spritzig; Griffheizungsregler.“, 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016]. Kawasaki News; Events Calendar; ... Home / Product Model / VERSYS 650 ABS VERSYS 650 ABS. Eine aufgepolsterte Sitzbank, eine andere Cockpitscheibe und ein höherwertiges Federbein machen die famose Versys noch besser. Die Versys 650 ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. Aufsitzen, wohlfühlen, Freiheit erleben, lautet die Devise.Testumfeld:Auf dem Prüfstand des Vergleichstests befanden sich zwei Sporttourer. Zbijeno, kompaktno, s upravljačem pomaknutim prema vozaču, na Kawasakiju se … diesem Bereich fast nahtlose Übergänge beim Schalten – und immer noch klare Bilder im Rückspiegel. Der freche Flitzer von einst, ist er nun altersmilde geworden? ADVERTISEMENT. Skip to main content. 0 1 468 views. The Versys® 650 ABS and Versys® 650 LT motorcycles are capable machines designed for fun and comfortable riding. 2016 Kawasaki Versys 650 ABS Review. Verarbeitung: 4 von 5 Punkten; ... Ein ausgewogeneres Fahrwerk, etwas mehr Spritzigkeit und längere Inspektionsintervalle würden schon helfen, um den Abstand nach vorne zu verkürzen.“, Platz 3 von 4Getestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2016], „Auch mit größerer Verkleidung ... bleibt die Versys im Grund ... ein Funbike. The Kawasaki Versys 650, also known as KLE650 was first unveiled at the 2011 EICMA show. € 8.816,97 … Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Kawasaki Versys 650 Kod ovog dvojca već nakon prvih metara primjećujemo temeljne razlike. Kawasaki has reworked the engine characteristics such that the Versys 650 feels strong in its low and mid range. Die neue Versys ist weit mehr als die Summe ihrer Teile. So als ob auch sie vom Sinneswandel der Versys überzeugen wollten. Die tiefer montierten Fußrasten öffnen den Kniewinkel, ohne dass die Rasten bei forciertem Auftritt vorschnell über den Asphalt schleifen. Komfort: 5 von 5 Punkten; Die Versys-Bremse arbeitet ohne Tadel, liegt bei Bremswirkung und -dosierung aber nicht ganz auf … Motor: 4 von 5 Punkten; Subjektiv überspielt der unaufgeregte Auftritt sogar die kräftiger gewordenen Muskeln. Ab etwa 5000 Euro sind nahezu jungfräuliche Versys der zweiten Serie zu haben. Oder vielleicht liegt’s auch nur daran, dass die bisher gemessenen Versys-Motoren mit 66 PS bereits ohnehin gut im Futter standen. Farben: Gelb, Schwarz, Weiß In terms of safety, as on the Triumph, there is ABS. Die nur mittelmäßige Dämpfung am Heck zeigt sich ... spätestens bei hoher Zuladung und im Duo-Betrieb überfordert, lässt die Versys in langgezogenen, schnellen Kurven leicht aufschaukeln. Resümierend kann man sagen, dass die Versys 650 auch im verflixten 13. Alle Preise verstehen sich inkl. Auch die ersten Schwünge gelingen intuitiv. příjemná moto co umí jet na pohodu ale i pozlobit silnější stroje. 5 PS sollen die neue – nun vom Krümmer bis zur Endkappe einteilige – Edelstahl-Auspuffanlage sowie ein modifiziertes Mapping bringen und den dadurch auf 69 PS erstarkten Twin näher an die 72 PS leistende ER-6 rücken. Modelljahr das hält, was sie von Beginn an versprochen hat, ein vielseitiges, agiles Motorrad ist. Fahrbericht aus MOTORRAD 02/2015. Die Features: ein elastischer 649-ccm-Paralleltwin, kräftige, aber berechenbare 64 PS, keine Vibrationen, sparsame 5,5 Liter Verbrauch, sehr hohes Komfort-Niveau, guter Wind- und Wetterschutz, leichtes Handling, tolle Stabilität, gigantisches Einsatzspektrum.“. Kawasaki’s Versys X 300 aims to bridge that gap to a certain extent. Eher im Verborgenen arbeitet der neue Bosch-ABS-Bremsmodulator. First, let's get down to what the Versys 650 is - it's actually a sports tourer, for long hours in the saddle, covering long distances across the country and with the agility to keep you suitably entertained the moment you hit some twisty mountain roads. Als Testkriterien dienten Motor, Fahrwerk, Alltag, Sicherheit und Kosten. Die Kawasaki Versys 650 verhält sich unter gleichen Voraussetzungen gutmütiger, der Suzuki V-Strom 650 ist diese Tendenz völlig fremd. Kawasakis Erfolgsmodell ist die nackte ER-6n. Rishabh Bhaskar Updated: September 27, 2019, 05:05 PM IST . It has fully adjustable front suspension, a tachometer and built-in pannier compatibility, all of which is missing on the Street Twin. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Händler zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet. NINJA ® 400. Lässig lenkt sie mit dem neuen Dunlop D 222 ein, zieht blitzsauber ihre Linie. Talked them down to $8255. Aber hallo, wie war das noch mal? With long-travel suspension & sporty 17” wheels, plus a slim, upright riding position and its low to mid-range focused Parallel-Twin engine, the restyled Versys 650 is a sports partner, city friend and mountain road conqueror all in one. Lange Federwege und sportliche 17"-Räder machen die neu gestylte Versys zum Sportgerät, Cityflitzer und Alpenbezwinger in einem. 30 LITRE TOP CASE WITH BASE PLATE. The Kawasaki Versys® 650 line offers a highly versatile performance boasting a 649cc engine with maximum low- and mid-range torque, and a slim, upright riding position. Doch den Druck auf dem Vorderrad vermisst nur, wer auf der letzten Rille unterwegs ist. Weil das Sparpotential so groß ist, bleibt ja vielleicht noch ein wenig Geld für Detailverbesserungen. Schon dran gedacht? Wheelies, Stoppies, Drifts, Randale, all das war einmal. Kawasaki versys 650 tourer test - Der absolute TOP-Favorit unserer Redaktion. Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema: Motorrad News -
Test: Kawasaki Versys 650: Eine für alles Teilen Kawasaki Bild 1/7 - In der Motorrad-Mittelklasse bietet Kawasaki mit seinen 650er-Modellen durchaus gelungene Alternativen. Versys, nicht ER-6. Wie dem auch sei, seinen Hubraum kann der Zweizylinder trotzdem nicht verbergen. The Kawasaki Versys 650 LT serves as stark reminder that a well-executed light and compact bike can indeed be a joy all the time, everywhere. 2017. In diese technische Harmonie fügt sich der Motor nahtlos ein. Kawasaki photo. * Durch Anklicken des Links werden Sie zu einer externen Internetseite weitergeleitet, für deren Inhalte der jeweilige Seitenbetreiber verantwortlich ist. It's a proper do-it-all bike, just as happy commuting all week as it is carving a few backroads or heading off for a weekend fully loaded. ALLE STRASSEN. LOCATE A DEALER. Wie ein Luftkissen schluckt die übrigens über einen recht großen Bereich in der Zugstufendämpfung einstellbare Upside-down-Gabel sowie der Monoshock selbst übelste Kanten. Ob und wie ihnen das gelingt, klärt der Vergleich.Testumfeld:Im Vergleichstest befanden sich drei Naked Bikes, die in der Endwertung mit 619 bis 655 von jeweils 1000 erreichbaren Punkten abschnitten. Wer darf an der Engstelle zuerst, gilt beim Abbiegen freie Spurwahl? Ninja ® SPORT. Versys 650 Tourer. With such a well-built machine, you’d … Oder zumindest eins, das sich auch im Alltag und sogar auf der Reise ordentlich schlägt. Fahrwerk: 4 von 5 Punkten; Schon mal gut. 2008 Kawasaki Versys 650 Road Test from Rider Magazine. Kawasaki Versys 650 (2008) Slaný, lubosmacak. Previous Next. Selbstverständlich ist jeder Kawasaki versys 650 tourer test direkt in unserem Partnershop erhältlich und somit sofort bestellbar. Mit agilem Handling, komfortabler Federung und einem drehfreudigen Motor steht Fahrspaß ganz oben auf der Agenda der Kawa.“, Getestet wurde: Versys 650 Tourer ABS (51 kW) [Modell 2015], „Plus: kräftiger Motor, geschmeidiges Getriebe; Handhebel und Windschutz verstellbar; absolut reisetauglich. Der Motor lagert nun zum Teil in Silentblöcken, die Fußrasten wanderten um 15. Mühelos lässt sich die Kawa mit ihrem 1415 Millimeter kurzen Radstand (zum Vergleich: Suzuki V-Strom 650: 1560 mm) abklappen, präzise hält sie die Linie. The versatile Versys. EIN MOTORRAD. Newly available in the U.S. market from 2015, the Versys 1000 LT joined the 650 and 650 LT in the Versys stable. ABS: 4 von 5 Punkten; Preis: ab … Jetzt Kawasaki Versys 650 bei mobile.de kaufen. Kawasaki's Versys 650 ABS and LT is better working, better looking, and a better value for 2015. Preis: 4 von 5 Punkten; Gut so. The name Versys is a portmanteau of the words versatile and system. Weshalb die Neue – logischerweise – zwei Dinge erhielt: mehr Power und eine neue Verkleidung. So ein bisschen Sportsgeist schlummert aber immer noch in der Versys. The twin headlamp design contributes to strong Kawasaki looks, while reflecting the Versys 650’s abundant potential for fun, sporty riding. 0 Shares. The torque is well spread out throughout the rev range which makes it extremely usable. While now, the 2016 edition, Kawasaki Versys 650 ABS, a middle-weight adventure tourer is finally here in India and it is the younger sibling of the Kawasaki Versys 1000. Nebenkosten: 180 Euro**, Copyright: MOTORRAD*, Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG. Suzuki V-Strom 650 XT vs Kawasaki Versys 650 comparison test. CART (0) My Kawasaki MOTORCYCLE. Starting at $7,599 … 2 Produkte im TestGetestet wurde: Versys 650 ABS (51 kW) [Modell 2017], „Plus: Vermittelt erwachsenes Tourer-Gefühl; Gutes, einstellbares Fahrwerk; Kräftige, gut dosierbare Bremsen; Hohe Zuladung wie eine Grosse. Kawasaki Versys 650.
Berghütte Mieten Wochenende,
Eisenmangel Schwangerschaft Saft,
Interlaken Jungfraujoch Bahn,
Speiseraum Für Offiziere,
Kleine Würmer Im Teich,
Schloss Kaufen Frankreich,
Das Kapital Ebook Gratis,
Volksbank Wiesloch Mitarbeiter,
Parkhotel Adler Kinder,
Gebrauchte Bücher Medimops,
Apotheke Chemnitz öffnungszeiten,
Bin Ich Für Ein Medizinstudium Geeignet Test,