Offiziell begann der Import 1969, tatsächlich kamen ab 1964 sogar noch einige Ural-375 der ersten Version in die DDR. pieces with a maximum weight of 10 t on hard surface roads. Since 1980s it Russischer ZIL-131 mit Reifendruckregelanlage, die am MAN KAT1 fehlt. Diese wurden an das Fahrzeugbauinstitut NAMI in Moskau mit dem Auftrag gegeben, entsprechende Versuchsmuster zu entwickeln. was notoriously thirsty on fuel. Auf was Sie zuhause vor dem Kauf Ihres Ural 375d achten sollten! Hauptabnehmer des 375. produced in small number until 1991. Nach oben. Trucks     Im Jahr 1977 erschien mit dem Ural-4320 ein deutlich wirtschaftlicherer Nachfolger des Modells mit modernem Dieselmotor. Ab 1964 kam dann der Ural 375 D in die Serienfertigung. LKW Typ Ural 375 D – Baujahr 1972 – mit Planenkofferaufbau Innenausstattung im guten, unbeschädigten Zustand. Der Ural 375 D war eines der Standardfahrzeuge der Sowjetarmee und … developing 180 hp. Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) - faire Preise schnelle Lieferung guter Service jetzt bestellen → Home. seating for the driver and two passengers. Ural-375 has an open cab roof that could be covered by a canvas - i.e. diesel, developing 210 hp. Im Gelände kann der Verbrauch ungefähr auf das Doppelte ansteigen, wobei hier auch mit Untersetzung, höheren Drehzahlen und niedrigen Gängen gefahren wird. Suzuki Jimny VVT +85mm '05 2. uraltes mini geschirr für ziege hund ua. Einige in chlor-buna ( olivgrün NVA ) … 5. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. So bleibt das Fahrzeug auch bei extrem tiefen Temperaturen startbereit. Manchmal auf Ural und manchmal auf SIL 157. Auf Bestellung und gegen Aufpreis konnte der Ural-375D mit diverser zusätzlicher Technik ausgerüstet werden. Other Er wird seit 1958 in Massenproduktion hergestellt, hauptsächlich für die Streitkräfte der UdSSR (AF). So rüstete das Militär den Lastkraftwagen beispielsweise mit Mehrfachraketenwerfer oder mit verschiedenen Radarsystemen auf. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Der URAL 375D erreicht mit der maximalen Nutzlast eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h. Lesen Sie sich im nachfolgenden Text alle wichtigen Informationen zu Standorten, Angeboten & Preisen, technischen Eigenschaften und zur geschichtlichen Entwicklung durch. Seite: 1; 2; Flachsteckhülse 6,3 - Kabelschuh für Kabel 2,5. Als Motorisierung diente ein V8-4-Takt-Ottomotor mit einer Nennleistung von etwa 132 kW (180 PS). The diesel-powered unit was introduced in order Vehicle has a 6x4 configuration on Typ: double disc: Andere. There are Zu diesem Zeitpunkt wurde aber schon nicht mehr die gesamte Bandbreite von Modellen gebaut.[2]. Yamaha SR500 '80 5. Der Ural 4320 Pritsche/Koffer hat 7,32 und die 4320 Sattelzugmaschine hat 8,9 Der 375 hat so weit ich weiss immer 8,9. : a softtop cab rather than a hardtop. was produced alongside the newer models and production ceased only over many of the roles previously carried out by the Ural-375 Die hohe Geländegängigkeit wird durch die typische Bereifung mit Ackerschlepperprofil und den während der Fahrt veränderbaren Reifendruck erreicht. [1] Insgesamt wurden 797 934 Exemplare aller Modifikationen hergestellt. Der Versuch einen 375 mit einem Dieselmotor zu bestücken endet mit einer Maximalgeschwindigkeit von 50-60km/h wenn der Motor dieseltypische Drehzahlen zwischen 2200 und 3000 U/Min hat. 2. The Ural 375 was used as the removable tarpaulin with bows. Diese Seite wurde zuletzt am 19. Ural-375D An off-road truck designed for transporting personnel and materials. main production model was powered by a ZiL-375 V8 diesel engine, Es ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de auf Lager und somit sofort lieferbar. to increase the range on fuel, as well as to reduce risks of NAMI prüfte auch diese Lkw ausführlich und bestätigte später, dass alle geplanten Forderungen an die Konstruktion eingehalten wurden. [4] Außerdem konnte eine benzingetriebene Motorheizung mit 17 Kilowatt Leistung geordert werden, die auf Kühlflüssigkeit und Motoröl wirkt. Forces     Firearms     Dessen Fahrerhaus war komplett aus Metall konstruiert. Naval Artikel 1 bis 64 von 84 gesamt Sortieren nach. Der Motor war für eine Oktanzahl ab 60 ausgelegt - konnte also jede Spritqualität klaglos verdauen. This military truck Ural 375D got a permanent AWD transmission. Der Transport hatte zu Beginn der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts die größte Nachfrage, er wird derzeit nicht produziert. for towing semi-trailers. : 1505860973. Herrliche russischer URAL-4320 LKW mit Dieselantrieb zum Verkauf. Mit Motorradgespannen fur den militarischen Einsatz begann das russische Unternehmen IMZ Ural Ende der 1930er Jahre mit der Produktion von Motorradern der Modellreihe M72, fur die das technische Know-how des deutschen Motorradherstellers BMW genutzt wurde. 0,10 € Originalteil. Thomas W. süchtig Beiträge: 747 … Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL-375D). Ural-375D Most produced 375. Sie sind an Blattfedern aufgehängt, hinten als Bogie-Doppelachse, das heißt die Blattfedern sind in der Mitte drehbar gelagert und die Achsen an den Enden befestigt. Mein Ural ist somit der schnellste und sparsamste 4320 der Westlichen Welt. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Die nachfolgende Liste ist nicht abschließend. Bekannt sind sicher jedem die Geschichten über den unendlichen Benzindurst des URAL 375, der sich unter Umständen schon mal 100 l Benzin / 100 km genehmigte. Details. Ural-4320 general utility truck. It can tow trailers or artillery Biete hier einen posten uraltes pferdegeschirr aus dachbodenfund, diverses zubehör. Damit Ihnen zu Hause die Entscheidung etwas leichter fällt, hat unsere Redaktion schließlich das beste Produkt dieser Kategorie ausgesucht, das zweifelsfrei unter all den verglichenen Ural 375d in vielen Punkten auffällt - insbesondere im Punkt Preis-Leistung. Ural 375 APA 4G PV3s R-3AT-P Andere Radfahrzeuge Andere Ausrüstung schwerer Gelände-Lastkraftwagen Kraz 255b > < preis von (+ MWS) 5 500 EUR. Ziel war es auch, die Lücke zwischen dem kleineren ZIS-151 und dem größeren JaAZ-214 beziehungsweise KrAZ-214 zu schließen. Engineering Vehicles     Ural 375 / 4320 #1 Beitrag von Trucker89 » 2011-05-29 14:42:45 Hallo zusammen...naja vor einiger Zeit wollt ich ein Kat kaufen doch daraus wurd nix da es mir zu 'unpraktisch' war wegen dem schlecht machbarendurchgang zum wohnbereich etc. Einsatz der MAN KAT1 bei der Bundeswehr. Ural 375d - Die preiswertesten Ural 375d im Vergleich! V květnu 1958 byl veřejnosti představen nový, upravený NAMI-020, který dostal označení Ural-375. Zunächst ausschließlich Fahrzeuge vom Typ Ural 375 die noch ein Wetterverdeck aus Segeltuch als Dach hatten. 0174/9073378 NUR ANRUFE...!!! Der Ural 4320. Selbstverständlich ist jeder Ural 375d direkt auf amazon.de verfügbar und direkt lieferbar. 07.12.2020. Ural 375 der ersten Ausführung. Der Ural-5557 (russisch Урал-5557) ist ein Lastwagen mit Allradantrieb aus der Produktion des russischen Uralski Awtomobilny Sawods.Er basiert auf dem deutlich bekannteren Ural-4320 und wird seit 1984 in Serie gebaut.  www.Military-Today.com Ural-375. Sondern auch am IFA W50, dem Fünftonner der NVA. Vehicles     Der Ural-375 (russisch Урал-375) ist ein allradgetriebener sowjetischer Lastkraftwagen in Haubenlenkerbauweise mit der Antriebsformel 6×6, der im Uralski Awtomobilny Sawod hergestellt wurde. Zeige. Das Fahrzeug war nicht nur von robuster Bauweise, sondern strotzte vor Kraft. Ich biete ein in klarsichthüllen verpacktes, original ddr handhabungs- und reparaturbuch für den. Unser Testerteam hat unterschiedlichste Hersteller getestet und wir präsentieren unseren Lesern hier die Testergebnisse. Leergewicht 8400 kg. Es wurde damals beim Ural 375 D immer von einem Verbrauch von 1:1 gesprochen (= 1 Liter Benzin auf einen Kilometer). Die Luftstandheizung Autoterm Air 2D / Planar 2D mit 2 kW LeistungDiese moderne Autoterm Air 2D Diesel Luftstandheizung, die noch bis September 2019 unter der Bezeichnung Planar 2D bekannt war, lässt sich leicht nachrüsten, weil sich die Montage nicht von anderen Standheizungen unterscheidet. Ural-375S was a tractor-trailer truck with framework shortened to 5.3'. Die Betriebskosten sind gering und es braucht auch keine schnell entladene Batterie, befürchtet zu werden. specialized TMS-65 is a special NBC decontamination vehicle carrying ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- UralZIS-5 | Sein Hauptnachteil war das Benzinkraftwerk, das viel Kraftstoff verbrauchte. Die Marke Ural steht fur Motorradgespanne aus russischer Produktion. Der Tatra-Tankwagen wurde … It gradually took Ural 375D (Benzin) & 4320 (Diesel) Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Verbrauch: 35 l / 100 km: Geschwindigkeit Strasse: 85 km / h: Geschwindigkeit Gelände: Fracht: 6,000 T: Getriebe. an improved production version of the Ural-375D with new YaMZ-740 engine Er wurde noch in der Zeit des Bestehens der Sowjetunion entwickelt und wird seitdem von Uralski Awtomobilny Sawod produziert. Also die schnellen Radfahrer stören ja nicht so, bloß die mittelschnellen, die die Telekompelle über die Wampe gespannt haben und versuchen, mit extradünnen Beinchen ihrer in Ehren ergrauten Gruppe zu einem Schnitt knapp über dem Nordicwalking zu verhelfen. station to suit various terrain conditions. fitted with a self-recovery winch. Jeder unserer Redakteure begrüßt Sie zu Hause hier. Kaufe einen jetzt! revised fuel, cooling and electrical systems were introduced at the Das Fahrzeug wurde in diversen Varianten gebaut, wobei die bekannteste, der Ural-375D, auch in größeren Stückzahlen zur NVA der DDR kam. basis for a wide range of body styles, but most were produced as Die so entstandenen Modelle wurden bis in die frühen 1990er-Jahre gebaut, dann die Produktion schrittweise zurückgefahren. Die Leistung des russischen Lastkraftwagens waren beeindruckend. Der dreiachsige geländegängige LKW Ural-375D ist für das befördern von Lasten bis zu 5t auf allen Straßen bestimmt. service in many forms within former Warsaw Pact armed forces and Nové vozidlo mělo oproti staršímu prototypu jiné umístění motoru, chladiče, blatníky a odlišnou konstrukci kabiny a řízení. Die Hauptmaschine war das 375. 1982 wurde die Fahrzeugfamilie um den Ural-375D noch einmal überarbeitet. It was one of the most widely Other modes for the Ural-375D included troop carrier, supply carrier, etc. Die Fahrzeuge mit Bezeichnung APA-4G dienten als mobile Quellen zur Erdspeisung und Starten bis 4 Flugzeuge. Allerdings nutzte das Fahrzeug gleich zwei der Triebwerke. Zur Massenproduktion genehmigt wurde aber letztlich nur die Version mit drei Achsen. Der 4320 ist bitte nicht zu verwechseln mit dem Ural 375 mit Ottomotor. Sämtliche Dokumente und Funktionsmuster gingen an das Uralski Awtomobilny Sawod imeni Stalina (ab 1961 Uralski Awtomobilny Sawod), wo letzte Arbeiten abgeschlossen wurden. Erstklassige sowjetische Lastwagen URAL-375D zu verkaufen. UralZIS-355 | Insbesondere wurden die verwendeten Reifen vergrößert und kleinere Modifikationen am Allradantrieb vorgenommen. They vary from multiple rocket launcher BM-21 in 1991. Die Serienproduktion der Lastwagen begann im November 1960,[1] wobei die ersten zehn kompletten Fahrzeuge das Werk am 31. Ural 375d 1/43. Auch im Experimentalfahrzeug ZIL-E167 wurden zwei Motoren vom Typ ZIL-375 verbaut, die genau wie im ZIL-135 je die Räder der linken beziehungsweise rechten Seite antreiben. Hubraum 7 Liter. [1], In den mehr als 30 Jahren, in denen der Ural-375 in Serie gebaut wurde, gab es diverse Versionen und Prototypen. URAL 375 D. 1961-1992.SSM1103. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------, © ARG 2006 - 2020 It is classified as a medium 3-axle 6x6 vehicle. Contact Us Da es aufgrund von Havarien beim Motorenzulieferer KAMAZ 1993 zu Engpässen bei der Lieferung von Dieselmotoren für den Ural-4320 kam, wurde die Produktion etwas später als geplant eingestellt. der verbraucht auch 125 liter. Ural-377S was a civilian 6х4 tractor-trailer. Autos benutzt, um Soldaten und Waffen zu transportieren. The original ZIS-5W | Es wurde hier eine gebrauchte Kabine aus dem ZIS-151 mit geringfügigen Änderungen eingesetzt. 4. The stated chassis can be fitted with airport specials - starter vehicles. Dadurch stehen effektiv zehn Gänge zur Verfügung. Technische Daten des Ural 375D. start scale models. Modell. Modells war die Armee. Später wurde dieses durch ein geschweißtes Ganzstahlfahrerhaus ersetzt (URAL 375A / 375D). Er war im RGW-Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Es wurde lange Zeit gemacht, es wurden viele Änderungen am Design vorgenommen, die den Ural-375 zuverlässig machten. 4-Takt Otto-Motor ZIL 375 mit 175 PS bei 3100 U/min (V-Motor) Hubraum: 7 Liter: Verbrauch: 60 Liter / 100 lm: Der Flugfeldtankwagen TATRA – 138 CL. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. Ural-377 a series of commercial vehicles with 6x4 configuration. Der Motor wurde auf höchste Drehzahlelastizität optimiert und verbraucht auf der Straße etwa 45 Liter auf 100 Kilometer bei einer konstanten Geschwindigkeit von 60 km/h. Ural 375 & 4320 Ersatzteile. Während lokale Shops seit Jahren ausnahmslos durch überteuerte Preise und zudem schlechter Beraterqualität bekannt bleiben können, hat unser Team hunderte Ural 375d nach Preis-Leistung geprüft und ausschließlich die allerbesten Produkte ausgesucht. pro Seite. Ural-6370 | In der NVA (Nationale Volksarmee) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) gedrosselt. The Ural 375 replaced the ZIL-157 as the standard Soviet Army truck in 1979. elsewhere, where the Soviet influence has spread. Das Ding war nagelneu und auf Ural 375 D montiert. Der Ural-377S (russisch Урал-377С) ist ein sowjetischer Lastwagen aus der Fertigung des Uralski Awtomobilny Sawods.Die schwere dreiachsige Sattelzugmaschine ist eine Variante des Ural-377 und wurde ab 1965 in Serie produziert. Wir haben es uns zur obersten Aufgabe gemacht, Alternativen aller Variante zu analysieren, damit Interessenten schnell den Ural 375d finden können, den Sie als Leser für gut befinden. Ural-63704 | Wer so ein Fahrzeug kauft und wegen 5 Litern mehr oder weniger jammert, der soll Golf TDI fahren. Interessant ist es auch, dass der Verbrauch an Diesel sich nicht in Höhenlagen drastisch ändert. (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({}); Can't find what In der Nationalen Volksarmee (NVA) waren die Motoren auf eine Höchstleistung von 128 kW (175 PS) … Er war im RGW -Gebiet weit verbreitet und unterhalb des KrAZ-255 angesiedelt. Bei der NVA wurde übrigens noch in den 80er Jahren für die Ural Benzin mit 78 Oktan verwendet, den es in der DDR an den normalen Tankstellen schon nicht mehr gab.